Donnerstag, 20. September 2012

Heute ist der letzte Geburtstag vom Geburtstagsswap .... leider.... dieser Swap hat viel Spaß gemacht. Beim Basteln wie beim Auspacken.

Das Geburtstagskind will ein Kinderzimmer für die kleine Leonie einrichten. Also wurde alles
"Rund ums Baby"
                                               gebastelt.

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt, ich weiß nicht wieso, aber du bist mir immer durchgerutscht. Ich hab ja schon so viele Beiträge verpasst.
    Euer Geburtstags-Swap ist wunderschön. So viele Sachen die mir auch gefallen könnten.
    Und Antons Winkel ist Klasse. Deine Uhrenkollektion kann sich sehen lassen. Haste jetzt schon alle fertig?
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Halloho und Danke,
    ja..dieser Swap ist klasse und Uhren für den Laden habe ich jetzt genug. Ich mag jetzt keine mehr Basteln *grins*. Mal sehen wenn der Laden fertig ist, ob nicht doch die eine oder andere Lücke auftaucht.

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen