Mittwoch, 14. März 2012

Weltecke

Nach langer Bastelabstinenz ist meine Weltecke aus der MiniUni nun endlich fertig. Auf Wunsch meiner Freundin Antje, die sich nicht zwischen Weihnachten und Katzen entscheiden konnte, ist es dann eine weihnachtliche Katzenecke geworden.
                                                           

   
                                         

Kommentare:

  1. Oh, ist die Weltecke hübsch geworden! Ich finde die Ideen Weihnachten und Katzen zu mischen super niedlich. Hast du etwa den Weihnachtsmann auch selbst gemacht, der gefällt mir nämlich auch so gut.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta la combinación gatos-navidad!
    Yo tengo una escena basada en la tuya...
    https://picasaweb.google.com/118265246433712602016/ESCENA148
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias.
      Su rincón también es algo especial. Puede mostrar la imagen una vez en nuestro foro?

      Un abrazo
      Birgitt

      Löschen