Mittwoch, 5. Oktober 2011

Halloho .... ich habe meine maritime Box "Käpt'ns Strandhaus" nochmal überarbeitet und denke, das er jetzt genug eingeräumt hat. Seine Bücher und Fotoalben darf er noch ins Regal stellen und dann ist aber Schluß.










Mein Kapitän braucht noch einen Namen.
Habt ihr einen passenden Vorschlag?

Kommentare:

  1. A wonderful scene! I loved it!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Kapitän ein Pirat? Bei der großen Schmucktruhe kommt man doch ins Grübeln.
    Leider fällt mir außer Käpt'n Blaubär auch kein Name ein. Bin da leider nicht sehr erfinderisch, selbst bei unseren Katzen mußten unsere Freunde helfen, den Namen auszusuchen.

    Auf jeden Fall ist das Strandhaus toll. So viele liebevolle Details. Klasse.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen