Freitag, 26. August 2011

Winzighausen

Heute, über zehn Jahre später, habe ich schon vieles ausprobiert und gebastelt. Mittlerweile ist mein DelPrado-Haus fertig und einige Roomboxen sind entstanden. In unserem Miniaturenforum fand ich Gleichgesinnte und es wurde und wird auch noch  immer geholfen, wenn mal eine Frage oder ein Problem auftaucht.
Über die Jahre sind einige Freundschaften daraus entstanden und die gemeinsamen Treffen sind immer ein Highlight.  
Dann kam Winzighausen..... 
Es ist eine tolle Sache an dieser Stadt mitzubauen. Es macht riesig Spaß, diese kleinen Läden mit Leben zu füllen.

Hier ein Einblick in meine Dekorationgeschäft "Living Country".


Hier noch das Antiquariat und die kleine Schneiderei


und von der anderens Seite die Einblicke in die Häuser 




 Dann gibt es noch die Kirche .....

.... und noch ein Rathaus, ein Irish Pub, ein Weinhandel
und ein Kino. Aber diese Bilder betrachtet kann man sich am Besten auf der Seite von
Für die baulichen Maßnahmen ist mein Mann zuständig,
ich betätige mich dann als Dachdecker, Maler und Innenarchitekt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten