Dienstag, 14. August 2012


Am 13.August war der vorletzte Geburtstag ... schade .... bald ist dieser schöne Swap vorbei. Diesmal war es etwas schwieriger bei der Ideenfindung. Das Geburtstagskind hat zwar einige Projekte genannt, aber es war irgendwie kompliziert.

Meine Entscheidung viel dann auf das
Herrenzimmer mit Anlehnung an das "Gestiefelter-Kater"-Projekt.

In dem Herrenzimmer steht ein Billiardtisch


Bekanntlich lesen Herren ganz
gerne mal ein gutes Buch .... 
  
 





 .... oder auch mal ein Magazin.

Donnerstag, 9. August 2012

Anton's Winkel

Es war sogar ein bißchen Zeit an meinem Uhrenladen weiterzuarbeiten. Die Uhrnwand ist jetzt voll gehängt und drei Standuhren (eine gekaufte und 2 Eigenkreationen) habe ich auch aufgestellt - das ist jetzt erstmal ausreichend. Naja, die eine oder andere wird mir noch einfallen.

Auf meine zwei Standuhren bin ich ein klein wenig stolz -
ich find sie schick.  
















Auch von den Wanduhren sind nur drei Uhren gekauft,
alles andere ist Bastelarbeit.
... und der nächste folgt sogleich.
Der folgende Geburtstagstermin war der 2.August.
Thema "Bibliothek"

Das war ein wirklich passendes Thema für mich, denn ich bastele am liebsten Bücher.


 Romane und Sachbücher mit Inhalt
...aber auch ein paar Attrappen.

Nun geht es aber weiter. Am 28.Juli war dann der nächste Geburtstag.
Thema "Puppenstubenladen"

In so einem Laden ist dann Vieles in 1:144, aber es gibt natürlich auch Zeitschriften, Bücher und Kataloge. Auch Tapeten, Bodenbeläge und Möbelbastelpackungen sollen verkauft werden.